Dienstag, 6. November 2012

Bis zum 10. November: Mitmachen, Mitbestimmen - und Gewinnen! Umfrage!

Diese Umfrage richtet sich an Hobby-Schneiderinnen und an diejenigen, die es werden wollen!
Wenn Du gerne selber nähst, dann weißt Du, dass Du für einen Näh-Projekt folgende Sachen benötigst:
Schnitt-Muster (E-Book) + Stoff + passende Kurzware (Garn, Reißverschluss, Knöpfe etc.)
Eines Tages stellte ich mir folgende Frage: Warum gibt es eigentlich so etwas nicht in einem – Schnitt-Muster, Stoff und dazu passende Kurzware? So wurde die Idee für den eigenen Stoff geboren: Nalana: „Uncut couture“ – Stoff mit Schnittmuster, Stoffmuster und aufgedruckter Schritt-für-Schritt Anleitung in einem!

So sieht es dann aus, wenn es fertig vernäht ist:

Mit diese Umfrage möchte ich allen Nähbegeisterten die Möglichkeit bieten, bei der
Gestaltung und Produktion von „Uncut Couture“-Stoff miteintscheiden zu dürfen: Welches Design, aus dem man eine oder mehrere Produkte vernähen kann, soll als Stoff produziert werden?
Als Belohnung für Euren Fleiß verlose ich 1 Stoffpaket (4 Designs, á 50 cm x 140 cm= 2 Meter) und 1 Wachstuchpakete (2 Designs, 1 x 1 Meter x 140 cm und 50 cm x 140 cm= 1,5 Meter) unter allen, die an diese Umfrage teilgenommen haben!

Das sind 10 Fragen zu dem Stoff selber und 15 Fragen an Euch (damit ich weiß, wer auf andere Seite des Bildschirmes sitzt! :)
Die Umfrage ist absolut anonym, lediglich die Ergebnisse Eurer Abstimmung werden von mir veröffentlicht!
Kann los gehen? Dann hier entlang >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen